Abteilung Turnen + Ski

Ein lustiger Wandertag

Kurzfristig hatte sich der Vorstand der Abteilung entschlossen, auch in diesem Jahr wieder eine Wanderung anzubieten. Über 30 Mitglieder der Turnabteilung sind unserem Ruf gefolgt.

Wandergruppe

Dieses Mal sind wir Richtung Uni gewandert und haben dort die „Sinnsprüche" auf den Felsbrocken bewundert. Natürlich gab es bei der Pause auch eine kleine Stärkung.

Wolfgang hatte für uns alle Steaks, Würstchen, Salate und Getränke vorbereitet, bei denen dann auch kräftig zugelangt wurde.

Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Waffeln. Dann löste sich unsere Runde langsam auf.

Vorher haben wir allerdings noch einige Lieder gesungen. Unterstützt wurden wir dabei von unserer Marianne, die mal ganz zufällig ihre Gitarre mitgebracht hatte. Es war für alle ein schöner Tag.

powered by webEdition CMS